Wohbau GmbH

Seit über 100 Jahren und vier Generationen

Unser Familienunternehmen ist 1910 in Essen das erste Mal eingetragen worden von August Möller. Danach übernahm Josef Möller (Maurermeister) das Unternehmen und führte seine Geschicke weiter bis er 1972 verstarb.

Ab diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen weitergeführt von seinem Sohn Werner Möller, ebenfalls Maurermeister von Beruf.
Mit Fleiß, Fachwissen und unermüdlichem Engagement führte er
die Firma weiter bis er sie 1996 mit seinem Sohn Marco Möller
in die Baugeschäft Möller GmbH umwandelte.

Seit seinem plötzlichen Tod im Jahre 2001 führt sein Sohn Marco Möller,
der 1986 in die Firma eintrat und 1992 die Meisterprüfung mit Jahresbestleistung ablegte, als Maurermeister und Geschäftsführer der Baugeschäft Möller GmbH die Firma in seinem Sinne weiter.

Vier Generationen - ein Ziel: Ihre Zufriedenheit

Helmholtzstr. 20
45143 Essen

Telefon: (0201) 61355-0
Telefax: (0201) 61355-19

E-Mail